Pfingstfest Griesingen 2015

Freitag die Mega Schaumparty!

Samstag Party mit "Allgäu - Power"

-

-

-

-

-

Am Freitag Abend hieß es wieder "Schaumparty" mit DJ Franky - Boy und FZ Event & Party, der Ruf eilte der Party voraus und so waren ca. 1000 tanz & schaumwütige Gäste im Zelt und auf der extra dafür abgesperrten Schaumarea. Auf der größten Schaumparty der Region sorgten DJ Franky-Boy und DJ Axaro mit einer Mischung aus House, Dance, Techno und Musik aus den aktuellen Charts für gute Stimmung. Unterstützt wurden die beiden DJs im beheizten Zelt von einer aufwendigen Lichtshow.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Gut gefüllt war das Festzelt am Samstagabend bei der Partynacht mit „Allgäu-Power“. Die vom Stuttgarter Wasen und Münchner Oktoberfest bekannten Musiker hatten bereits vor zwei Jahren beim Pfingstfest eingeheizt. Die Stimmungsbarometer erklomm auch diesmal schnell den Siedepunkt. FZ Event & Party bietet mit ausgesuchten Bands eine Stimmungsgarantie, testen Sie uns.

Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung | Kontakt